Tag der offenen Tür 2012 - Haarkunst GmbH Wernesgrün - Haarkunst GmbH Wernesgrün

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tag der offenen Tür 2012 - Haarkunst GmbH Wernesgrün


Tag der offenen Tür am 24. März 2012


Nach 7 langen Jahren war es uns ein großes Bedürfnis, endlich einmal wieder die Türen unseres Unternehmens für Jedermann zu öffnen.

Es sollte für uns Anlass sein, unseren Kunden, Geschäftspartnern, Freunden, Nachbarn, Bekannten und allen Interessenten unser neues und erweitertes Haarkompetenzzentrum zu präsentieren.




Des Weiteren war es uns wichtig, den von Haarausfall betroffenen Personen, Ärzten und Vertretern von Krankenkassen zu zeigen, welche Möglichkeiten der Kaschierung von kahlen Stellen, durchscheinender Kopfhaut, Geheimratsecken oder Glatze es gibt, so das die Betroffenen ihre Wunschfrisur tragen und Lebensfreude zurück gewinnen können.

vorher
nachher



Das Wetter hätte besser nicht sein können und so freuten wir uns schon zu Beginn über regen Besuch unseres Hauses und unseres „Biergartens".
Mit einem Glas Sekt empfangen, konnten sich unsere Gäste in unserem neuen Friseursalon und den neu gestalteten Zweithaarstudios umschauen. Auch konnte man sich vom Aufwand der Herstellung einer Perücke überzeugen, sowie Neuigkeiten und Bewährtes im Zweithaarbereich betrachten.



Das Highlight des Tages war zweifelsohne die Perückenmodenschau, die wir am Vormittag und Nachmittag präsentierten.
Dank unserer tollen Modelle konnten wir dem Publikum zeigen, dass Perücken keineswegs nur notwendige Kopfbedeckungen bei Haarverlust sind, sondern durch ihre trendigen Formen, natürlich wirkenden Farben und hervorragender Verarbeitung durchaus auch ein modisches Accesoires für Jedermann ist.

die Modelle vorher...
... und nachher


Natürlich kamen auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz. Ein frisch gezapftes Wernesgrüner Pils, sowie Roster, Steaks, Kaffee und Kuchen sorgten für zufriedene und spendable Gäste.

Den Erlös von 250,00 EUR spendeten wir der Stiftung „Hilfe für krebskranke Kinder im sächsischen Vogtland", dessen Ziel es ist, krebskranke Kinder und deren Angehörige zu unterstützen.


Dem gesamten Team der Haarkunst GmbH haben die Vorbereitung und der Tag großen Spaß gemacht.
Viel Beifall von Seiten der Gäste und die positive Resonanz zeigten uns, dass sich der Aufwand der Vorbereitung gelohnt hat und machen uns noch Lust auf mehr …!

Übrigens, im nächsten Jahr gibt es einen Grund zu feiern:

90 Jahre Haarkunst in Wernesgrün!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü