Meinungen - Haarkunst Wernesgrün - Haarkunst GmbH Wernesgrün

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meinungen - Haarkunst Wernesgrün



Ein Hallo an das gesamte Team der Haarkunst GmbH, der Wernesgrün Pension und an alle, die sich überlegen, hier einen Lehrgang zu absolvieren. Wir sind das Team vom Lehrgang FKZH 8/17, Susanne, Tanja, Judith, Anja, Mareen und Conny.

Wir erlebten hier einen Lehrgang, der keine Wünsche offen lies. Alles war perfekt vorbereitet, organisiert und durchgeführt! Die familiäre Atmosphäre lies uns einfach dazugehören. Offen für alle Fragen und Wünsche, immer hatte man Ruhe und Zeit bis jeder alles verstanden hatte. Hier wird perfektes Wissen und Können mit Freude, Fröhlichkeit und Humor (stimmts Katja :)) vermittelt. Wir waren bestimmt nicht immer einfach!
Jeder von uns ist mit anderen Vorstellungen nach Wernesgrün in die Friseurschule gefahren, keiner hätte  erwartet mit diesem umfangreichen Wissen in Theorie und Praxis gut geschult wieder nach hause zu fahren! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Katja und Mandy, die uns ihr Wissen und Können so super vermittelt haben.

An Familie Grieser ein großes Dankeschön für ein tolles Drumherum :), sei es die 5-Sterne-Küche, viele prima Tipps zur Kalkulation und zu gewissen GESTALTUNGEN oder einfach das Feierabendbier im Kühlschrank. Es war perfekt! Wer sich in die Welt des Zweithaares begeben will, ist hier absolut richtig.  

Wir hatten hier eine sehr schöne Zeit in Wernesgrün und jetzt eine sehr gute Grundlage mit Zweithaar zu arbeiten!       
Dafür nochmals herzlichen Dank :):):):):):)
Die   E F I - Truppe

Cornelia Petersohn
04.06.2017

Ein großes Lob an die Mitarbeiter der Haarkunst GmbH Frau Wolf und Fr. Böse. Am 14.9.2013 fand der Tag der offenen Tür im Klinikum Rodewisch statt. Ich war wie jedes Jahr von der Fachkompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen beeindruckt. Es war wieder eine wunderbare Zusammenarbeiten mit Ihnen.

Ines Sporn
15.09.2013

Absolut zu empfehlen
Liebe Frau Böse,
nachdem ich nun schon 2 Jahre bei Ihnen Kunde bin, schaffe ich es endlich einmal, das Gästebuch aufzuschlagen. Ich möchte jedem, der Haarprobleme hat, das Team, welches von Frau Böse geleitet wird, unbedingt empfehlen. Sie werden sehr individuell, fachkompetent, diskret und vor allem einühlsam beraten. Ihre Wünsche und Vorstellungen werden aufgenommen und umgesetzt, so dass Sie sich wie neu geboren fühlen. Da ich noch berufstätig bin, ist mir Termintreue sehr wichtig. Auch hier gibt es für die Haarkunst 5 Sterne *****  Vielen Dank und weiterhin viele zufriedene Kunden.
MFG E.
E.
30.12.2012

VIELEN DANK!!!
Hallo Katja (Frau Böse),
meine anfängliche Skepsis verwandelt sich immer mehr in unbändige Freude. Nachdem ich am Freitag von dir fortgefahren bin, war ich sehr gespannt, was meine Familie zu mir sagen würde. Doch allen hat es super gefallen. Meinen großen Auftritt - und vor dem hatte ich unheimlichen Bammel - hatte ich am Sonntag in unserer Landeskirchlichen Gemeinschaft. Alle dort kennen mich mit eher trister Frisur und wenig Haaren - und nun trage ich ein Haarteil. ABER:
Es kamen nur ganz wundervolle Komplimente - sogar von Seiten, von denen ich es überhaupt nicht erwartet hätte. Von: `Du siehst richtig schön aus! Über `Du siehst anders aus! ... Aber es sieht gut aus!´ bis `Warst du bei einer Verjüngungskur?´ war alles dabei. Sogar heute rief mich noch eine Freundin an, die mir erzählte, dass ihr Mann (ein Mensch, von dem ich das nun überhaupt nicht erwartet hätte!!!) auf dem Nachhauseweg stoppen und zu unserer Gemeinschaft umkehren wollte. Auf die Frage seiner Frau hin, `Warum?´ meinte er: `Ich habe ganz vergessen, der Mandy zu sagen, wie schön sie heute aussah. Sie war beim Friseur!´ Ach, das tut sooooooooo gut :-).
Deshalb: Vielen Dank für deine Mühe und Geduld mit mir.
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.
LG Mandy

Mandy L.
17.09.2012

Beste persönliche Beratung
Vielen Dank für die heutige Beratung, die bestens vorbereitet war und deshalb auch erfolgreich. Frau Böse ist sehr kompetent und geht sehr differnziert auf Kundenwünsche ein. Einfach vorbildlich!

Christel Rohrbach
25.04.2012

Super Service
Nach meiner Begegnung mit einem Perückenstudio aus Chemnitz hatte ich so den Kanal voll, dass ich mir gar keine Perücke machen lassen wollte. Dann hat uns ein Freund an Ihre Adresse verwiesen. Schon am Telefon wurde ich sehr freundlich "bedient". Und auch die beiden Termine bei Frau Wolf verliefen total unkompliziert. Ihr Service ist prima und ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!! Vielen Dank für alles!

Katrin Rößler
25.01.2012
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü